MEI_BRE-LOBBY

Neues Meininger-Hotel in Bremen

Juli 1, 2020

Wir gestalten die Innenräume des Meininger-Hotels am Bremer Hauptbahnhof (378 Betten, Baubeginn Juli 2020, Fertigstellung voraussichtlich im Sommer 2022). Der Neubau ist Teil eines Ensembles am neu konzipierten Fernbusterminal und hat dadurch eine starke Orientierung in den Straßenraum.

*IMG_1

Neue Räume für Itemis

April 3, 2020

Unsere ehemaligen Nachbarn vom Speersort sind umgezogen und haben uns gebeten, ihren Aufstieg in die Hohe Bleichen, eine der Top-Adressen in der Hamburger Innenstadt, planerisch zu begleiten. Das können wir übrigens auch ganz kurzfristig, falls jemand seine unfreiwillige Auszeit für die Planung eines Umbaus nutzen möchte … einfach anrufen!

AR_MA_MR_POST_LI2

Homeoffice

März 23, 2020

Endlich hatten wir ihn – unseren zweiten Raum, auf den wir uns schon seit Monaten freuen! Und dann war er auch schon wieder weg. Seit Mitte März planen, konzipieren und meeten wir wie so viele größtenteils von zu Hause aus. Das klappt zwar annähernd reibungslos und wir sind natürlich auch weiterhin wie gewohnt über die einschlägigen […]

WP_01

Baustart in Blankenese

Februar 28, 2020

Bauen am Elbhang: Die ersten Maschinen sind vor Ort, die Baugrube ist ausgehoben. Und die Sonne scheint! Voraussichtlich Ende 2020 sind die zwei Wohneinheiten der Privatvilla bezugsfertig.