Projekte
P_0000_ALLIANZ_CENTER_00

Allianz-Center, deutschlandweit

Versicherungen verkaufen – ein sprödes Geschäft? Keineswegs…  Mit 27 Allianz-Centern deutschlandweit, von München über Halle bis Bremen, haben wir das neue Konzept des Allianz Konzerns in Raum umgesetzt. Die Center in einer Größe zwischen 150 und 800 Quadratmetern stellen ein neues POS-Format dar, das einem zeitgerechten Ansatz folgt und das traditionelle Agenturkonzept der Allianz ergänzt. Ein hohes Maß an Standardisierung, aber auch das […]

P_0001_FOX_HOTEL_00

Hotel Fox, Kopenhagen

Für die Medienpräsentation eines neuen Modells von Volkswagen haben wir ein Kopenhagener Hotel komplett um- und ausgebaut. Das Haus im Herzen der Innenstadt wurde zunächst in einem architektonischen Gesamtkonzept zusammengefasst. In Kooperation mit 21 Künstlergruppen wurden anschließend 62 individuelle Zimmer gestaltet, die den Besucher in expressiver Umgebung willkommen hießen. So entstand weit über das Produkt „Auto“ hinaus eine Erlebniswelt, die das […]

0503 project fox

Fox Eventlocation, Kopenhagen

Für die Medienpräsentation eines neuen Modells von Volkswagen haben wir eine historische Lagerhalle in eine temporäre Eventzone verwandelt. Die „Fox“- Eventlocation war Teil des „Project Fox“  und diente während der mehrwöchigen Dauer der Markteinführungs-Events als Ort für Live-Cooking und als Club. Feiern, Chillen und Networken – dazu waren in diesem speziellen Umfeld Journalisten, Fachpresse und Partypeople eingeladen. Die […]

P_0000_NERD_GARAGE_00

Microsoft Windows Nerd Garage

Unterwegs mit der Windows Nerd Garage an deutschen Unis. Definiere Nerd… Ein bisschen eigen, vielleicht eifriger als andere, aber vor allem Eines: clever und ideenreich. Und wo heckt der Nerd seine Ideen aus? Seit den Gründern von Microsoft wissen wir es – gerne mal in einer Garage. Im Rahmen einer Roadshow an Universitäten quer durch die Republik […]

P_0000_AUDI_SHANGHAI_01

Audi Pavillion, Shanghai

Flankierend zur EXPO 2010 in Shanghai präsentierte der Automobilhersteller Audi das jüngste Mitglied seiner A5-Familie vor der chinesischen Presse und VIP-Publikum. Der hierzu von uns gebaute temporäre Pavillon am Ufer des Huangpu-Flusses lud auf einer Fläche von circa 1.000 Quadratmetern die rund 500 Besucher pro Veranstaltung dazu ein, das neue A5 Coupé und den Audi-Markenkern zu erleben. In der ausdrucksstarken Freiform […]