Hanse Beans

 Das Konzept ist klar und eindeutig: das Hanse Beans ist ein modernes, reduziertes Café mit Möglichkeiten zum Arbeiten und Entspannen. Nicht nur, aber vor allem, für Studenten. Freies WLAN, Laptop Arbeitsplätze direkt an der großen Frontscheibe mit eigenen Leselampen, frisch zubereitete Bagels zu fairen Preisen, leckere Kuchen und vor allem Kaffeespezialitäten.

Dynamisch, herzlich, klar, mit leckeren Speiseangeboten und Drinks, spannenden Projektionen an der Wand und einladendem Ambiente. Ein modernes Café, welches zu 100% ein Studentenviertel präsentiert und wunderbar entspannend wirkt, so nah an der quirligen, pulsierenden Grindelallee. Ein flexibles Raumwunder dass auch schon die ein oder andere Party gut überstanden hat!

Previous Image
Next Image

Auftrag: Innenarchitektur
Kategorie: Hospitality
Bauherr: Hanse Beans
Ort: Hamburg, Deutschland
Fertigstellung: Januar 2016



Kommentare sind geschlossen.